Ansteckschilder

  • aus Kunststoff oder Metall in verschiedenen Variationen
  • für Mitarbeitende oder Veranstaltungen geeignet
  • freie Gestaltung, auch mit Firmenlogo

www.arial.ch – Stempel – Drucksachen – Schilder Stempel – Drucksachen – Schilder logo www.arial.ch – Stempel und Drucksachen CHF
Spinnereistrasse 6 5210 Windisch 062 823 07 44 CH
Stempel in top Qualität. Abwicklung lief perfekt. Vielen Dank, gerne wieder. Ludwig aus Mühlhausen , 20. November 2015
5 5 1958  Ludwig aus  Mühlhausen

Klare Abdrucke – durch neues Ersatzkissen – hier bei www.iQprint.de

Meinem Stempel fehlte nach ein paar Jahren die Farbe. Um wieder klare und saubere Abdrucke stempeln zu können, habe ich dem alten Stempel einfach ein neues Trodat Ersatzstempelkissen bestellt und eingesetzt. Das Auswechseln war ganz einfach. Nun funktioniert der Printy wieder wie neu.
Klare Abdrucke – durch neues Ersatzkissen